Auch für die Saison 2010 wurde das Exori Trout Project um spezielles Angelzubehör für das Forellenangeln am Forellenteich erweitert.Nachfolgend einige interessante Neuheiten für das Forellenangeln.

Exori Trout Project Ghost Rassel

Besonders erwähnenswert ist die Exori Trout Project Ghost Rassel. Die Exori Trout Project Ghost Rassel ist ein mit Glaskügelchen gefülltes Glasröhrchen, welches man idealer Weise mit einer Tremarella-Technik zupfend durchs Wasser schleppt. Das Rasseln der Glaskügelchen erzeugt eine extreme Lockwirkung auf Forellen. Da die Exori Trout Project Ghost Rassel aus Glas besteht, sinkt er im Wasser relativ langsam ab, was eine langsame Köderführung mit möglichst natürlichem Absinkverhalten ermöglicht.

Exori Trout Project Ghost Rassel

Exori Trout Project Ghost Rassel günstig online kaufen

Exori Trout Project Ghost Rassel Black

Der Exori Trout Project Ghost Rassel Black ist praktisch ein langsam sinkender Black Ghost für den Einsatz im Nahbereich mit zusätzlichen Rasseln, wie sie auch erfolgreich bei Wobblern verwendet werden. Er eignet sich zum ultralangsamen Schleppen in oberflächennahen Wasserschichten. Hiermit sollte der Köder nicht gleichmäßig, sondern durch die bewegte Rutenspitze zitternd oder hüpfend geführt werden.

Exori Trout Project Ghost Rassel Black

Exori Trout Project Ghost Rassel Black