Angelhaken von Owner aus Japan habe ich schon seit dem letzten Jahrtausend in der Angeltasche. Umso mehr freut es mich, daß nun Balzer Angelgeräte den Exklusivvertrieb für Owner-Haken in Deutschland und Österreich übernommen hat.
Deshalb wird es Owner Angelhaken demnächst auch bei Angelsport Gebhard geben.

Owner Angelhaken werden aus besten CarbonStählen gefertigt.Für Schärfe eines jeden Owner Angelhakens ist ein präziser Laserschnitt verantwortlich.Alle Owner Angelhaken werden, nicht wie bei den sonst üblichen Modellen am Markt, durch Erhitzen und Abschrecken alleine gehärtet. Owner Angelhaken werden nach dem üblichen Abhärten durch Erhitzen und Abschrecken noch zusätzlich chemisch behandelt underreichen somit eine optimale Festigkeit, bei gleichzeitiger Flexibilität, welche ein Brechen oder Aufbiegen zuverlässig verhindert.
Eine Besonderheit von Owner Angelhaken ist die Form der Hakenspitzen. Der von Owner entwickelte cutting point ist herkömmlichen Hakenspitzen weit überlegen. Der Cutting Point mit seiner Nadelspitze und den drei Rasiermesserklingen mit speziell gewinkelten Reibeflächen überwindet jeden Eindringwiderstand mühelos.Da alle Hakenspitzen von Owner Angelhaken nicht nur geschnitten, sondern auch geschmiedet werden, haben sie schon bei Auslieferung und Verwendung den höchstmöglichen Schärfegrad.

Owner Haken - Cutting Point
Owner Haken – Cutting Point

Owner Haken - Cutting Point - Oberansicht
Owner Haken – Cutting Point – Oberansicht

Owner Haken - Cutting Point - Seitenansicht
Owner Haken – Cutting Point – Seitenansicht

Owner Angelhaken

puttygen download