Auch von Balzer gibt es wieder neues Angelzubehör für den Forellenteich. Vielleicht können sich noch einige Angler daran erinnern, wie vor gut 10 Jahren das spezialisierte Angelzubehör für das Forellen Angeln am Forellenteich langsam ein fester Programm-Bestandteil der Angelgerätehersteller in Deutschland wurde. Balzer war damals einer der ersten Anbieter, die ein großes Angelzubehörprogramm für das Forellen Angeln am Forellenteich auf den Markt brachte. Die damalige Balzer Troutfilbel hat für mich persönlich Kultfaktor. Um so mehr freut es mich, daß es nun eine neue Balzer Troutfibel gibt.
Neben den üblichen „Klassikern“ am Forellenteich, die es inzwischen von vielen Anbietern speziell für das Angeln am Forellenteich gibt, enthält das Balzer Trout Attack Programm zusätzlich einige Produkte, wie man sie meines Erachtens bisher so noch nicht auf dem deutschen Markt bekommt.
So gibt es beispielsweise kleine Balzer Trout Attack Shads und Balzer Trout Attack Twister, bei der jede Packung alle fünf verschiedenen Farben enthält, die von diesem Artikel erhältlich sind. Dies ist insbesondere für die Angler am Forellenteich interessant, die nur gelegentlich mit Twister und Shads am Forellenteich angeln.
Gleiches gilt für das Balzer Trout Attack Drop Shot Programm putty , welches speziell für das Drop Shot Angeln am Forellenteich ausgelegt ist.

Balzer Trout Attack