Angelhaken

Angelhaken und Vorfächer

Haken & Vorfächer Früher habe ich meine Haken grundsätzlich selbst gebunden. Aus Zeitgründen habe ich mich über ein Jahr auf fertig gebundene Vorfachhaken verlassen, wenn ich nicht gerade ganz ausgefallene Vorfachlängen benötigt habe. Den einzigen wirklichen Nachteil sehe ich seitdem in der hektischen Fummelei, wenn man ein neues Vorfach benötigt und es vom Hersteller so [...]

2016-10-16T13:41:58+01:00Von |Tags: |

Owner Angelhaken

Angelhaken von Owner aus Japan habe ich schon seit dem letzten Jahrtausend in der Angeltasche. Umso mehr freut es mich, daß nun Balzer Angelgeräte den Exklusivvertrieb für Owner-Haken in Deutschland und Österreich übernommen hat. Deshalb wird es Owner Angelhaken demnächst auch bei Angelsport Gebhard geben. Owner Angelhaken werden aus besten CarbonStählen gefertigt.Für Schärfe eines jeden [...]