FAQ

/FAQ

Fischerprüfung in NRW

Erstmalig in diesem Jahrtausend wurden zum 1. Januar 2015 die Richtlinien der Fischerprüfung in Nordrhein-Westfalen überarbeitet. Neben neuen Fragen im theoretischen Teil der Prüfung (einige alte Fragen wurden dafür gestrichen), für die man nun nur noch 60 anstatt 90 Minuten zur Bearbeitung zur Verfügung hat, sind noch fünf weitere Fischarten (nun insgesamt 49 Fisch- und [...]

Relaunch – Neuheiten bei www.forellenteichangeln.de

Nach über fünf Jahren stand nun ein Relaunch von www.forellenteichangeln.de an. Die wichtigsten Neuheiten: Informationen zu Teichanlagen sind nun zu auf separaten Webseiten ausgegliedert: www.forellenteiche-deutschland.de & www.forellenteiche-dänemark.de www.forellenteiche-niedelande.de befindet sich in der Vorbereitung Die Beiträge können nun über die Kommentarfunktion durch registrierte Seitenbenutzer kommentiert werden. Für eine benutzerfreundliche Darstelung auf möglichst vielen unterschiedlichen Anzeigegeräten (Monitor, [...]