Auch wenn es sich für viele Angler zuerst verwunderlich anhört, aber das Dropshotangeln hat auch an einigen Forellenteichen seine (erfolgreiche) Daseinsberechtigung, wenn sie erlaubt sind und regelmäßig Sonderbesätze mit Zandern und Barschen erfolgen. Aber auch so manche Forelle im Teich kann diesen Ködern nicht widerstehen.
Dieser Dropshotköder von Quantum überzeugt nicht nur duch die weiche Gummimischung, die eine verführerische Führung des Köders erlaubt und mit seinen holographischen Augen, sondern auch durch die interessanten Köderdekore. So verfügen die Köder in den Glitzerausführungen eine Holo-Folie, die dadurch besonders gut Fischschuppen imitieren und diese Köder um so natürlicher erscheinen lassen.
Dieser schlanke Gummifisch ist in 8 Dekoren und jeweils in 7,5cm, 10,0 cm und 12,5 cm Länge erhältlich. Der Preis pro Packung liegt, je nach Ködergröße, zwischen 3 und 4 Euro.